motivation

Figur aus Logo InnenweltenWer bin ich und wie bringe ich mich so ins Leben wie ich wirklich bin?

Das herauszufinden ist Voraussetzung für ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben. Um zu wissen, wer wir wirklich sind und was wir wollen, brauchen wir alles was unser Menschsein ausmacht: unseren Körper, unser Gefühl und unseren Verstand. Sind alle Bereiche im Einklang, geht es uns gut und wir haben guten Zugang zum sechsten Sinn, unserer Intuition. Sie ist das Bauchgefühl,  hilft uns bei wichtigen Entscheidungen und ist die Brücke zur Spiritualität.
So entsteht ein Gefühl von Verbundenheit mit dem Kollektiv als Ergänzung zum individuellen Selbst. Das Wissen um diese Verbundenheit ist die Voraussetzung, Vertrauen zu entwickeln, in uns und in das Leben.

Oft haben wir genau das verloren:

das Vertrauen, das Gefühl für uns selbst und unseren Körper, für das was gut für uns ist. Anteile unserer Persönlichkeit stecken in der Vergangenheit fest oder sorgen sich um die Zukunft.  Wir handeln und fühlen so wie es eingefahrene Muster und Gedankengänge für möglich halten.
Um zu wissen, wer wir wirklich sind, um vertrauen zu können, müssen wir es mit allen Sinnen erleben, wir müssen es spüren.

preload navigation background preload navigation background fill logo CMSimple