Shiatsu-Praxis in Wien



Ich sehe Shiatsu als unterstützende Begleitung in der persönlichen Entwicklung, besonders in Phasen der Veränderung und in Belastungssituationen. Es fördert Reifungsprozesse und stellt eine ideale Ergänzung zu anderen Therapieformen dar.

Da die Meridiane auch einen psychoemotionalen und mentalen Aspekt besitzen, stellt Shiatsu eine komplexe Methode dar, die wirklich den ganzen Menschen behandelt.
Ich verwende auch strukturelle Techniken,  die konkrete Arbeit an der Ausrichtung, an Knochen und Gelenken ermöglichen
sowie Faszientechniken, die in ihrer feinen Qualität der Berührung eine besonders tiefgehende Wirkung zeigen.

Shiatsu stellt für mich einen wunderbaren Ausgleich zum leistungsorientierten, kopflastigen, fordernden Alltag dar:

ruhiges, entspanntes, wohltuendes Sein im Hier und Jetzt