workshops

Mein Zugang ist systemisch, was für mich bedeutet, dass alle Aspekte wichtig sind und die Berechtigung haben gehört und zur Kenntnis genommen zu werden. So bewegen wir uns von einer wertenden zu einer wertschätzenden Grundhaltung.
Respektvoll bedeutet für mich, dass niemand in einen Prozess getrieben wird, den sie/er nicht will. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo, in dem er sich bewegt und kennt den richtigen Zeitpunkt. Don`t push the river.
In meiner Arbeit geht es nicht darum, Schmerzhaftes nochmals in seiner ganzen Heftigkeit zu erleben, um sich davon zu befreien.
Selbstbestimmt bedeutet für mich die Freiheit, es der eigenen Entscheidung zu überlassen wobei ich mitmachen möchte.
Das Ziel ist, Antworten in sich selbst zu finden und die Aspekte der eigenen Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Vorraussetzungen

preload navigation background preload navigation background fill logo CMSimple